FRAUEN sind wie BLUMEN

Mittwoch, 2. Mai 2012

Musik

Nachfolgend ein paar wenige LIED-Empfehlungen von mir.


Adele: One and only
Adele: Make you feel my love
Adele: Don´t you remember 
Nena: Mein Weg ist mein Weg
Michelle: Große Liebe 
Clueso: Wir sind dabei uns zu verlier´n
Die Toten Hosen: Du fehlst
Die Toten Hosen: Tage wie diese
Nockalm Quintett: Einer von uns lügt
Nockalm Quintett: Zieh Dich an und geh
Söhne Mannheims: Freiheit
Söhne Mannheims: Und wenn ein Lied
Tim Bendzko: Nur noch kurz die Welt retten
Silbermond: Unendlich
Unheilig: An Deiner Seite
Frida Gold: Wovon sollen wir träumen


heinkas Anmerkung:
Eigentlich wollte ich hier nur ZWEI Musik-Tipps abgeben; nun sind es doch ein paar mehr geworden. Und eigentlich, eigentlich gibt´s ja noch viel, viel, viel mehr hörenswerte musikalische "Leckerbissen".

Ich hoffe, dass alle Links funktionieren und richtig gesetzt worden sind!? Falls nicht, wäre ich für eine kurze Info sehr dankbar!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen