FRAUEN sind wie BLUMEN

Donnerstag, 3. Januar 2013

Musik

Weil man mit MUSIK so sehr, sehr VIELES sehr deutlich und unmissverständlich ausdrücken kann, hier mal ein paar Songs, die ALLES, einfach ALLES sagen:

Hörst DU mein Herz? Es schlägt für DICH!
Glashaus: Wenn DAS LIEBE ist ...
Ich & Ich: Du erinnerst mich an LIEBE!
Sinead O´ Connor: Nothing compares to you ...
Tim Bendzko: Wenn Worte meine Sprache wären ...
Die Toten Hosen: Wenn das HERZ brennt ...
Adele: Somone like you!
Joel Brandenstein: Ich würde alles für DICH geben!
Roland Bless: Jemand, der DICH liebt ...
Andreas Martin: Der Himmel kann warten!
Christian Anders: In der Gespensterstadt
Nena: Liebe ist ...
Andreas Martin: Aber DICH gibt´s nur einmal für mich!
Helene Fischer: So nah wie DU
Matthias Reim: Hearts in heaven
Xavier Naidoo: Ich wollt´ nur deine Stimme hören
Udo Lindenberg: Der Deal
Matthias Reim: Ich liebe DICH
Helene Fischer: The power of love
Silbermond: JA!
Ella Endlich: Küss mich, halt mich, lieb mich!
Ich & Ich: Stark
Udo Lindenberg & Jennifer Weist: Gegen die Strömung
The Beatels: All you need is love!
Seal: Stand by me

Vielleicht kennt IHR ja noch einen Song, der hier unbedingt dazugehört!!?? --> Dann lasst es mich bitte, bitte wissen!! :)

Ich weiß, hier fehlen ganz bestimmt noch so einige super-gute MUSIK-Titel ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen