FRAUEN sind wie BLUMEN

Sonntag, 12. Januar 2014

Ich lebe, um zu lieben!

"ICH lebe, um zu LIEBEN!" 

--> So nannte sich eine Web-Aktion auf FACEBOOK, in dessen Ergebnis ein sehr schönes Video entstanden ist - und zwar dieses hier:

WIR LEBEN, UM ZU LIEBEN

In Vorbereitung dieses wunderschönen Videos zum Thema "Leben & Liebe", ist unter anderem das nachfolgende Foto entstanden:


Und genau mit diesem Foto bin ich selbst auch auf dem oben genannten und eingefügten Video 
"ICH bzw. WIR lebe/n, um zu LIEBEN" vertreten. 
Bei Interesse schaue man sich doch einfach mal dieses sehr schöne Video an! 

Die Idee dazu hatte DORIS GETREUER, die auch alle entsprechenden Arbeiten betreffs Realisierung dieser Idee sehr schnell und sehr erfolgreich ausgeführt und erledigt hat. 

--> Auch von dieser Stelle aus nochmals ein großes DANKESCHÖN dafür, dass auch ICH dabei sein konnte und durfte! Ich freue mich sehr darüber! 

Der hier gewählte Slogan "ICH lebe, um zu LIEBEN", der ist einfach treffend und spricht mir voll aus dem Herzen. 
Ich stehe voll hinter dieser Aussage, denn - würde sich diese Grund-Lebenseinstellung JEDER & JEDE, wirklich JEDER & JEDE (!!!) - zu Eigen machen, dann gäbe es auf dieser wunderschönen und einzigartigen Welt wesentlich weniger Probleme! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen